Freitag, 11. März 2016

Wattpad

Im Moment lese ich neben "Oblivion" auch noch einige kleinere Bonus-Szenen vor allem zu der Lux-Reihe, die auch Jennifer L. Armentrout geschrieben hat, auf Wattpad.

Dort habe ich zum Beispiel schon Daemon's und Kat's Hochzeit gelesen...

Das war einfach unglaublich!

Daemon ist immer noch solch ein Macho wie eh und je, er hat sein Selbstvertrauen immer noch und auch seine Liebe zu Kat hat nicht nachgelassen - natürlich nicht!
Wenn überhaupt liebt er sie nur noch mehr.
Katy selbst ist natürlich tierisch aufgeregt, wie jeder vor seiner Hochzeit es sein sollte, egal, wie sehr er / sie weiß, dass der andere ihn / sie liebt!

Aber Kat ist ja nicht allein. Dee, Beth und little Ash stehen ihr zur Seite und es gibt auch noch eine kleine Überraschung, die zur Tür hereinschneit... und außerdem wäre Daemon nicht Daemon, wenn er Kat das Ganze allein überstehen lassen würde.

Daemon und Kat sind einfach ein wunderbares Traumpaar und in dieser kleinen und äußerst kurzen Szene ist zwar vielleicht nicht viel drin, aber es ist eine wunderschöne kurze Geschichte, die mich sofort wieder in die Serie katapultiert hat - ich meine, da war ich ja ohnehin schon, aber...!

Auch an Humor fehlt es in dieser kurzen Szene nicht. Es gibt einfach immer und immer wieder diese lustigen kleinen Momente, die dich zugleich weinen und lachen lassen wollen...

Naja, das könnt ihr ja auch alles selbst lesen: The Wedding

Ich lese jetzt erst mal Oblivion weiter... dort bin ich nämlich auch kurz vor Schluss und bin wütend über jede Unterbrechung!!! ;)
21.46

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen