Montag, 13. November 2017

LovelyBooks Leserpreis 2017

Hey! Das Wetter ist heute schön kalt, wir ziehen und den Schal enger um den Hals und stemmen uns gegen den Wind und die Eiseskälte... leider noch ohne Schnee. Aber man muss auch die Positive Seite sehen. Solange es keinen Schnee gibt, gibt es auch keinen Schneematsch!

Ich möchte euch heute über eine Aktion auf LovelyBooks informieren.
Wie jedes Jahr steht wieder der Leserpreis an. Den Lesern steht es frei, welches Buch sie nominieren wollen, solange sich die Wahl auf maximal drei Bücher in einer Kategorie beschränkt.

Euch steht es frei, ob ihr ein paar Bücher nominieren und ihnen so eine bessere Chance geben wollt, oder ob ihr einfach nur ein bisschen stöbern wollt. Ich zum Beispiel liebe es, mir die neuesten Bücher anzuschauen, einfach mal Neues zu entdecken. Und den Laptop dann mit vielen neuen Büchern auf der Wuli wieder zu schließen. Aber nicht nur das. Ich stoße auch immer wieder auf meine Lieblinge. Jedes der Bücher erzählt mir seine Geschichte und bei den ganz besonderen schmilzt mein Herz dann schon beim Anblick des Covers.
Solche Momente sind es, wenn ich einfach nicht widerstehen kann und auf "NOMINIEREN" drücken muss!

Aber das Beste daran ist, dass nichts zwingend ist. Man kann sich einen schönen gemütlichen Abend machen, setzt sich auf das Sofa, vor den Kamin und hat am besten bereits einen Block und Stift neben sich. - Für die Weihnachtswunschliste, die dieses Jahr wahrscheinlich wieder besonders lang ausfallen wird!

Zum Leserpreis kommt ihr hierhttps://www.lovelybooks.de/leserpreis/

Freut euch auf einen schönen Ausklang des anstrengenden Montags und beginnt mit den Nominierungen!!! Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Liebe Grüße. Eure Nina!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen