Montag, 12. Februar 2018

Must-Read Blogtour

Die Must-Read Blogtour von Smarty steht in den Starlöchern und beginnt am 14.02.
Im letzten Monat konnte sich jeder, der wollte anmelden und auch ich nehme daran teil. Ich bin schon ganz gespannt. Das wird bestimmt toll! Ich werde euch am 26.02. ein wunderbares Buch vorstellen, zuvor und auch danach gibt es einige spannende und tolle Bücher, die von ebenso tollen Blogs präsentiert werden. Ich freue mich schon auf die anderen Must-Reads. Das wird mit Sicherheit wunderbar. Schaut doch auch mal vorbei.
Smarty hat einen tollen und kreativen Zeitstrahl vorbereitet und alle Blogs verlinkt, die teilnehmen. Die Übersicht findet ihr hier. Später werden nach und nach auch die einzelnen Beiträge dort verlinkt. Die Idee ist klasse, wie ich finde, und ich bin sicher, dass ich nicht die einzige bin. Und Smarty hat sich wirklich ins Zeug gelegt mit dem Organisieren und es uns so einfach wie möglich gemacht. Danke! Ich freue mich schon sehr darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen