Sonntag, 8. Oktober 2017

Tangofieber

Vor zwei Tagen habe ich auf Lovelybooks bei einer Buchverlosung zu dem Buch "Tangofieber" teilgenommen.

In dem Buch soll es um die attraktive Lisa gehen. Eine junge Frau, die nicht ihren Traumberuf als Tänzerin gewählt hat, sondern nun ein eher tristes Leben vor sich hin lebt. Dann erfährt sich von den Grey Days, einem pikanten und luxuriösen Abenteuer für Frauen, die ES wissen wollen. Neugierig und überstürzt bucht sie einen der Events bei der Agentur G.o.G..
Zwei Fragen gehen ihr dabei nicht mehr aus dem Kopf: Zuerst einmal, was es mit der Frage auf sich habe, ob sie Tango tanzen könne... Und dann, warum sie von Paul, ihrem Exklusiv-Coach, in ein altes, verlassenes Herrenhaus entführt wird.
Es hört sich meiner Meinung nach spannend und fesselnd an UND es geht ums Tanzen.

Was konnte ich also anderes tun, als teilzunehmen. Ich setzte mich an meinen Laptop und habe eine halbe Stunde vor Ende meine Bewerbung abgeschickt... die wohl länger war, als alle anderen. Zumindest aber hatte sie eine sehr stattliche Länge!

Am Freitag bekam ich dann die E-Mail, dass ich dieses Mal leider nicht gewonnen hätte.
Das war schade und ich muss zugeben, ein wenig enttäuscht war ich schon, aber... es war eine Verlosung, also... mit was sollte man da rechnen. Ich habe das Thema vorerst abgehakt und beschlossen mir das Buch in möglichst naher Zukunft, wenn ich meinen SuB wieder ein wenig weiter verkleinert hätte, selbst zu kaufen.
Doch dann, als ich am Samstagmorgen meine Mails öffnete, sah ich, dass die Autorin "Nora Amelie" unter der Rubrik "Sonderpreis" noch etwas Anderes gepostet hatte.
Und zwar, dass ich einen Sonderpreis gewonnen hätte. ICH! Sie schickt mir also ein 9. Buch in Form eines eBooks zu, weil ihr meine Bewerbung wohl sehr gut gefallen hat.
Ich habe mich riesig gefreut und wohl tatsächlich ein paar Luftsprünge vollführt. Wach war ich danach auf jeden Fall!
Und mit so einer Nachricht wacht man doch auch gerne auf, oder?
Also hiermit noch einmal ganz, ganz vielen Dank an Nora Amelie! Ich freue mich schon darauf dieses ganz sicher tolle Buch zu lesen!
20.41

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen